Interview mit Prof. Wippermann

Interview mit Prof. Wippermann

Peter Wippermann ist Trendforscher, Berater, Autor und Keynote-Speaker für Zukunftsthemen.

Worum geht es im Vortrag von Prof. Peter Wippermann an unserem zweiten be.yondtalks?

Hier ein Sneak Peek auf das Thema «Next level Brands – Marke­ting in der digitalen Trans­for­ma­tion».

video

Mehr zur Person

Peter Wippermann

Prof. Peter Wippermann

Peter Wipper­mann ist Trend­for­scher, Bera­ter, Autor und Keynote-Speaker für Zukunfts­themen. 1992 grün­dete er das Trend­büro und führte die Trend­for­schung in den deutsch­sprachigen Raum ein. Bis 2016 lehrte er als Profes­sor für Kommunikations­design an der Folk­wang Universität der Künste in Essen. Zudem war er Mitgrün­der des «Büro Hamburg – Agentur für Kommunikations­design» und der Lead Awards für Medi­en­de­sign und Medi­en­mar­ke­ting.

Folgen Sie uns und bleiben Sie über weitere be.yondtalks informiert: